Aktuelle Zeit: 09.09.2010 04:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WoW SpielerInnen gesucht
BeitragVerfasst: 11.11.2008 22:08 
Forenbaby

Nabend. Ok, vielleicht nicht das spannendste Thema aber ich dachte ich frag auch hier mal nach. Ich such gerade zusammen mit ein paar KollegInnen nette Leute mit denen man ab und an World of Warcraft daddel kann. Und ernsthaft, es ist nicht so leicht, Leute zu finden, die Bock auf Compu-Daddeln haben und trotzdem klar gehen.

Die meisten von uns sind seit 'ner Weile raus haben aber Bock mal wieder was zu starten. Will gar nicht viel rumspammen, wenn's wen interessiert, meldet euch doch mal hier oder auch per Mail: artharris.wow<bei>googlemail.com

Wer mehr wissen will (was haben wir so in WoW gemacht, was suchen wir genau, blah, usw.), wir haben einen Thread mit den ganzen Infos dort: Fette Infos.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: WoW SpielerInnen gesucht
BeitragVerfasst: 11.11.2008 22:28 
Forenbaby

Tse... Kollege meinte gerade, das die Post auf den Blizzard Boards nicht unbedingt lange erhalten bleiben. Naja, hier sonst mal die Kurzfassung von unserem Text, ungeschnitten gibt's den auch auf dpaste.com (zumindest die nächsten 180 Tage): Casual Extraordinär.

xXx

Wir sind ein paar (wenige) Leute, die von Anfang an WoW (meist zusammen) gedaddelt haben. Wir waren auf verschienden (PvP) Servern, haben beide Fraktionen gespielt, viel PvP gemacht und viel "classic" WoW (und zT. auch BC) geraidet. Das Ganze hat sich dann aber irgendwie aufgelöst. Keinen Bock mehr auf WoW, keine Zeit mehr, Exzesse, Sofas, Alkohol und Konsole daddeln, usw. Die wenigen Gilden mit denen wir was Anfangen und zusammen Raiden konnten sind Geschichte. Zum kommenden Addon würden (zumindest ein paar von uns) gerne wieder was starten.

Nun suchen wir halt nach 'ner passenden Gilde oder Leuten mit 'ner ähnlichen Einstellung. Im Grunde wollen wir 'ne relaxte kleine Gilde, allerdings mit ein paar exotischen Einschränkungen:

- Attitude counts!

Wir haben keinen Bock mehr, uns ständig das übliche s.e.x.sistische, homophobe und rassistische Gelaber zu geben. Auch auf nationalistisches Gepolter und Deutschtümelei verzichten wir gerne.

Für viele hört sich das jetzt sicher nach 'ner abgehobenen Politkiste an, ok. Für uns geht es aber nur um Daddeln und Freizeit, Politkram brauchen wir da nicht. Das ständige Kindergartengehabe nervt nur einfach trotzdem.

- Relaxe, plx!

Wir haben auch keine Bock mehr auf Leute, die WoW "ernst nehmen".

Nicht das wir es Leuten nicht gönnen würden, sich in 'ner Fantasywelt auszuleben und mit "ingame Erfolgen" ihr Leben aufzupeppeln usw. Das ist nicht das Ding. Es nervt nur einfach, wenn Leute generell so an WoW rangehen, als müssten sie was beweisen. Der ganze pupertäre Kram, der damit Hand in Hand geht ist echt langweilig.

WoW ist wirklich kein schweres Spiel, wir wollen auch nicht so tun, als wäre es das. Und als wäre das, was man ingame raushaut, eine Leistung. Wir haben mehr Bock das Ganze einfach nur als Spiel zu sehen, nicht als Arbeit. Zeit verschwenden, aus Spass und so...

Mehr dazu findet ihr in unserem Thread im "Gildensuche" Forum: ungeschnittene Version.

Das ist nur mal 'ne Ansage, worauf wir so Bock hätten. Vielleicht interessiert es ja die eine oder den anderen. Vielleicht kennt wer wen, der/die sich dafür interessieren könnte. Ihr habt 'ne Idee, wo man sowas sinnvoller posten könnte oder kennt Leute/Gilde(n), die darauf passen würde?

Wenn ja, meldet euch doch einfach mal hier im Thread, Mailt an mich (artharris.wow<bei>googlemail.com) oder an die Mailingliste für coole vernunftbegabte Wesen (casual-extraordinaer<bei>googlegroups.com).

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 11.11.2008 23:15 
Punkrocker

Zitat:
WoW

:kotz:

... ich spiele tag und nacht second life!!!
:matsch:

BeitragVerfasst: 13.11.2008 20:22 
Punkrocker

ich spiel mir am sack

BeitragVerfasst: 13.11.2008 20:33 
Forenbaby

Entzückend <3

Ne ehrlich, mir wa ja schon klar dass das hier nicht so passt, aber ich habe mit etwas lustigeren Antworten gerechnet, haben in Faschobards bessere bekommen ;) haut mal rein.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 13.11.2008 22:43 
Subcommandante

Dann müsstest du ja mittleiweile festgestellt haben, welches Milieu eher zu dir passt.

alles schön zugeschissen mit Müll für den kein mensch verantwortlich war, überall besoffene Idioten die nichtsmals ihre Scheiss Bierflasche halten können, dumme Raucher vor der Bühne. bin gestern nach Fall of Efrafa direkt pennen gegangen,

BeitragVerfasst: 13.11.2008 23:45 
Punkrocker

RedBear hat geschrieben:
Entzückend <3

Ne ehrlich, mir wa ja schon klar dass das hier nicht so passt, aber ich habe mit etwas lustigeren Antworten gerechnet, haben in Faschobards bessere bekommen ;) haut mal rein.

bist etwa ein dummer fascho, der hier mit dummen posts viren verlinkt?
da hast du bei mir aber geschissen, ich formatier nämlich bald meinen rechner neu.
klar kriegst du in faschoboards lustigere antworten, weil die volldeppen dort auch
alle den scheiss zocken und sich mit dem müll auskennen.

BeitragVerfasst: 14.11.2008 11:29 
Subcommandante

WoW spielen ist doch genauso gut/schlecht wie im Crustpunk Forum zu lesen/posten.

Um am Ende eben jenes Tages wieder, zu dessen Anfang zurückzukehren.

BeitragVerfasst: 16.11.2008 16:34 
Forenbaby

Alerta hat geschrieben:
bist etwa ein dummer fascho, der hier mit dummen posts viren verlinkt?

Nee, keine Sorge: Bin weder dummer (noch schlauer :shock:) Fascho und Viren habe ich auch keine Verlinkt, ganz ehrlich. Ich bin nur der von uns mit der meisten Freizeit und daher dazu verdonnert unseren Text in verschiedenen Foren zu posten. Klar habe ich versucht vorrangig Foren zu nehmen, die gut passen aber hier und da schiesst man auch mal über's Ziel hinaus. Ist ja teilweise auch ganz lustig, was man dann so für Antworten bekommt.

Alerta hat geschrieben:
da hast du bei mir aber geschissen, ich formatier nämlich bald meinen rechner neu.

Krass! Hätte nicht gedacht, das Leute hier mit Windows unterwegs sind. Wenn man eh auf Gaming scheisst, hat Windows doch nichts zu bieten, oder? Naja, viel Spass dann beim Formatieren - ist sicher weder das erste noch das letzte Mal :finger:

Alerta hat geschrieben:
klar kriegst du in faschoboards lustigere antworten, weil die volldeppen dort auch alle den scheiss zocken und sich mit dem müll auskennen.

Klar haben wir viele Antworten wie "ey ne gilde aus zickigen lesben lol" oder "vaterlandslose schwuchteln", etc. bekommen (und das auch in Boards, die eigentlich nicht irgendwie "rechts" unterwegs sind), was klar echt lahm ist. Aber es waren auch ein paar unterhaltsame Flames dabei. Ob die Leute nun Ahnung von dem Spiel haben, hat eigentlich keinen Einfuss darauf ob die Flames gut gemacht sind.

Egal. Hätte auch nicht gedacht, dass das Post hier derbe Anklang findet und das ist ja auch OK. Das einige Leute das aber wichtig genug finden um einen anzuprollen ist schon merkwürdig und vor allem fand's ich's ein bisschen Schade, dass dann nur so missionarisches Geseiher kommt, von wegen "sinnvoll" oder "richtig" die Zeit verbringen oder irgendwie versuchen Freizeitbeschäftigungen zu bewerten :pfaffe: (Und damit meine ich nicht das Post von Hersch, das sehe ich nicht gross anders.)

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 16.11.2008 21:56 
Subcommandante

Darfst sowas halt nicht schreiben, Faschos sind doch die Bösen und wir die Guten. Stell dir vor was passieren könnte wenn beide Fraktioen bei WoW ZUSAMMENspielen würden. ALTER!

BeitragVerfasst: 16.11.2008 23:16 
Punkrocker

Zitat:
Nee, keine Sorge: Bin weder dummer (noch schlauer :shock:) Fascho und Viren habe ich auch keine Verlinkt, ganz ehrlich. Ich bin nur der von uns mit der meisten Freizeit und daher dazu verdonnert unseren Text in verschiedenen Foren zu posten. Klar habe ich versucht vorrangig Foren zu nehmen, die gut passen aber hier und da schiesst man auch mal über's Ziel hinaus. Ist ja teilweise auch ganz lustig, was man dann so für Antworten bekommt.

na wenn da so ist. hat sich halt echt strange angehört das ganze . . .

Zitat:
Krass! Hätte nicht gedacht, das Leute hier mit Windows unterwegs sind. Wenn man eh auf Gaming scheisst, hat Windows doch nichts zu bieten, oder? Naja, viel Spass dann beim Formatieren - ist sicher weder das erste noch das letzte Mal :finger:

ist mir auch klar, dass windows peinlich ist. aber vom zeitfaktor hat es sich
für mich eben die letzten zwei jahre rentiert mit windows. sind ja nicht
gleich alle so toll im auskennen von linux. wenn ich mal mehr zeit hab,
mach ich es mir auch wieder drauf . . .

Zitat:
Klar haben wir viele Antworten wie "ey ne gilde aus zickigen lesben lol" oder "vaterlandslose schwuchteln", etc. bekommen (und das auch in Boards, die eigentlich nicht irgendwie "rechts" unterwegs sind), was klar echt lahm ist. Aber es waren auch ein paar unterhaltsame Flames dabei. Ob die Leute nun Ahnung von dem Spiel haben, hat eigentlich keinen Einfuss darauf ob die Flames gut gemacht sind.

kein plan was da so lustig ist . . .

Zitat:
Egal. Hätte auch nicht gedacht, dass das Post hier derbe Anklang findet und das ist ja auch OK. Das einige Leute das aber wichtig genug finden um einen anzuprollen ist schon merkwürdig und vor allem fand's ich's ein bisschen Schade, dass dann nur so missionarisches Geseiher kommt, von wegen "sinnvoll" oder "richtig" die Zeit verbringen oder irgendwie versuchen Freizeitbeschäftigungen zu bewerten :pfaffe: (Und damit meine ich nicht das Post von Hersch, das sehe ich nicht gross anders.)

was den für missionarisches bewerten von sinnvoll oder nicht?
hier hat dir niemand tipps für dein freizeitleben gegeben. klar würde
ich es cooler finden, wenn du statt zu zocken draußen ein paar faschos
klatschen würdest oder musik machen würdest, aber im großen und
ganzen ist es dein problem, was du aus dir machst . . .

ok, ich hab vielleicht etwas überreagiert, aber ich hab den thread hier
ehrlich für nen witz gehalten und dann das mit dem faschoboard, naja . . .

jedenfalls halte ich vom rumzocken nicht sehr viel. ich mach sowas nicht und
genauso fern glotzen nicht. ist vielleicht ganz cool zum entspannen, aber ich
brauch es halt nicht und ich vermisse es auch gar nicht. ich weiß wie es ist
zu zocken. ich habe auch vor etlichen jahren mal bis zu acht stunden täglich
gezockt (pokemon-blaue edition). und das war nur zeitverschwendung! ich
hätte heute viel mehr davon, wenn ich in der zeit lieber irgendwelche instrumente
gespielt hätte oder mir gesangsunterricht genommen hätte. ich hab zwar noch
nie WoW gespielt, aber ich kann mir schon denken, wie das spiel ist. das wird
wohl so ähnlich wie final fantasy sein. und mir haben auch schon einige gesagt,
dass sie tag und nacht WoW spielen. von dem her find ich WoW nicht gut!

BeitragVerfasst: 16.11.2008 23:22 
Subcommandante

Ach, da muss RedBear schon selbst drauf kommen, wer will den hier den Part der nörgelnden Eltern spielen :mrgreen:

BeitragVerfasst: 17.11.2008 02:00 
Autonomer

Sind doch genug (angehende) pädo...äh pädagogen im Forum, sollen die das machen :D

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 22.11.2008 14:45 
Punkrocker

Ich suche dringend Leute, die mit mir zusammen eine Guitar Hero Band gründen um die Charts zu stürmen! --> mehr Infos hier

:vogel:

BeitragVerfasst: 28.07.2010 04:02 
Forenbaby

server: frostwolf
fraktion: horde (ork schurke) allianz (zwerg jäger)

Profil E-Mail senden  

Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]